Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PAZZA KöLN SüLZ

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1704 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pazza Köln Sülz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:28 Pizza kam leider lauwarm an obwohl die Entfernung unter einem km liegt.
22 Apr 2024 um 22:28 Prima Pizza, superwarm, angemessen viel Käse (könnte bisschen mehr sein auf der Quattro), aber rundum alles prima. Insgesamt konsistent im Vergleich zu vielen anderen Pizzaläden…
18 Apr 2024 um 20:40 Beide pizza komplett verbrannt
17 Apr 2024 um 13:23 Bin mit der Qualität und Geschmack sehr zufrieden . Es schmeckt einfach gut! Lieferzeit ist einfach auch dem Verkehr geschuldet! Bei der letzten Bestellung dampften vor Wärme die Pizzen.
15 Apr 2024 um 21:57 Die gefüllten Pizzabrötchen sind sehr lecker. Es ging sehr schnell
14 Apr 2024 um 16:12 Super essen schnelle lieferung
3 Mär 2024 um 21:06 Das Essen kam kalt an. Obwohl pizza pazza direkt um die Ecke ist, war der Fahrer durch die ganze Stadt unterwegs, bis er bei mir war.
28 Feb 2024 um 22:09 - Lieferant war sehr nett - Pizza war sehr kalt - Pizzabrötchen waren lauwarm - Lieferanzeige stimmt nicht - War wahrscheinlich wegen RushHour so. Weil sonst ist es immer 1A Klasse!
23 Feb 2024 um 22:40 Pizza kam kalt und auch die erneute Lieferung schmeckte nicht
18 Feb 2024 um 17:06 Leider nur mittelmäßig. Tiramisú war eingefroren und die Kräuterbutter auch. Schade.
5 Feb 2024 um 14:09 Abholung geht schnell aber Pizzateig war ein bisschen trocken.
3 Feb 2024 um 21:10 Pizza war kalt